73630 Remshalden info@geiger-zaehler.de

Geiger bei verwandt.de

Allgemein

Verwandt.de ist bzw. war ein ehemaliges Genealogie-Portal, sehr ähnlich wie die Portale  Ancestry.de oder  MyHeritage. Mittlerweile wurde es von letzterem geschluck und existiert somit nicht mehr. Aber auch hier gab es die Möglichkeit, für bestimmte Familiennamen Verbreitungskarten erzeugen zu können. Das besondere war, dass man dies nicht nur für Deutschland, sondern auch Österreich und Schweiz durchführen konnte … oder auch andere europäische Länder.

Nachfolgende Screenshots habe ich noch rechtzeitig vor dem Verkauf sichern können (Stand: 2008).

Galerie

Zur besseren Darstellung können Sie durch Anklicken die entsprechenden Vergrößerungen der Grafiken aufrufen!

verwandt de Geiger absolute CHverwandt de Geiger absolute DEverwandt de Geiger kompletny PL